play pause drag click

these are our partners in crime|

together, we’re changing the world|

Avantgarde

preloader image photo-1495106245177-55dc6f43e83f_bearb
Avantgarde Experts
Creating careers
preloader image photo-1495106245177-55dc6f43e83f_bearb

Avantgarde Experts ist die führende Personalagentur für Experten im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Von IT, Technik, Beschaffung, Logistik und Marketing bis hin zu Personal und Office-Management findet Avantgarde Experts für über 500 nationale und internationale Marken, große und mittelständische Firmen, Familienunternehmen, Agenturen und Start-ups Studenten, High-Potentials, Hochschulabsolventen sowie Fach- und Führungskräfte.

preloader image photo-1483706571191-85c0c76b1947_bearb
Trendbüro
Disruptive change consulting
preloader image photo-1483706571191-85c0c76b1947_bearb

Als Deutschlands erste Agentur für Trendprognosen ist Trendbüro ein strategischer Thinktank und berät Unternehmen disruptive change and innovation management. Trendbüro unterstützt uns als Partner mit der Bereitstellung von umfassenden Erkenntnissen und detaillierten Analysen zu den Werten und dem Verhalten von Verbrauchern sowie allen Arten von Veränderungen in unserer schnelllebigen, globalen Welt.

preloader image IMG_4961_bearb
Sponsoring
Sports marketing and player management
preloader image IMG_4961_bearb

Seit dem Jahr 2000 managed Avantgarde Sponsoring unterschiedliche karriererelevanten Anliegen im Sport. Ob Fußballer, Fernsehmoderatoren, Sportmarken, Weltcup-Sieger, Hidden Champions oder junge Talente – unser sportlicher Partner steht mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Sportmarketing, Spieler- und Persönlichkeitsmanagement an unserer Seite.

preloader image photo-1485827404703-89b55fcc595e (1)_bearb
AddBots
Reinventing frontend with AI-powered solutions
preloader image photo-1485827404703-89b55fcc595e (1)_bearb

Das 2016 gegründete Unternehmen addBots ist Spezialist für KI-basierte Lösungen für innovative und interaktive Erlebnisse über unterschiedliche Plattformen hinweg. Das neueste Mitglied der Avantgarde-Familie bietet hochmoderne Lösungen für die Kommunikation mit Nutzern, indem das volle Potenzial von Chatbots ausgeschöpft wird. Das Ergebnis sind Erlebnisse, die Nutzer begeistern und sie zu wahren Fans machen.

preloader image photo-1527474305487-b87b222841cc_bearb
InRadius
Digital layer for brand experiences
preloader image photo-1527474305487-b87b222841cc_bearb

InRadius ist Spezialist für die Digitalisierung von Markenerlebnissen. Aus seinem Entwicklungslabor kommen moderne, responsive Web-Apps, Microsites und komplette E-Commerce- und CRM-Lösungen. Durch umfangreiche Projekterfahrung wissen die Experten von InRadius genau, welche digitalen Lösungen die jeweiligen Erlebnisformate perfekt ergänzen. Dadurch können Lösungen entwickelt werden, die Spaß machen, Mehrwert schaffen und sowohl Kunden als auch User zu Fans werden lassen. Ziel ist dabei nicht, das Offline-Erlebnis zu ersetzen. Vielmehr soll es zusammen mit dem Kunden um eine innovative, digitale Erlebniskomponente ergänzt werden.

preloader image photo-1529094344530-42a0d6a49e8c_bearb
361 / DRX
Turning technology into experiences
preloader image photo-1529094344530-42a0d6a49e8c_bearb

361/DRX ist eine auf Augmented, Mixed und Virtual Reality spezialisierte Digitalagentur, die für ihre Kunden technologiebasierte Markenerlebnisse und interaktiven Content realisiert. Nach dem Motto „We turn technology into experience“ schafft die Agentur innovative und interaktive Erlebnisse, die weit über die Grenzen der Realität hinausgehen.

play pause drag click

these are our partners in crime|

together, we’re changing the world|

Avantgarde

preloader image photo-1495106245177-55dc6f43e83f_bearb
Avantgarde Experts
Creating careers
preloader image photo-1495106245177-55dc6f43e83f_bearb

Avantgarde Experts is the No. 1 personnel agency for marketing, communication and sales experts. From digital, engineering, procurement, logistics, marketing to human resources and office management, Avantgarde Experts recruits high potential students, graduates, professionals, and executives for over 500 national and international brands, large and medium-sized companies, family businesses, agencies, and start-ups.

preloader image photo-1483706571191-85c0c76b1947_bearb
Trendbüro
Disruptive change consulting
preloader image photo-1483706571191-85c0c76b1947_bearb

As Germany's first trend forecasting firm, Trendbüro is a strategic think tank and a consultancy for disruptive change and innovation management. Trendbüro is our partner when it comes to providing deep insights and detailed analysis of consumer values, behaviors, and all kinds of changes in our crazy, global world.

preloader image IMG_4961_bearb
Sponsoring
Sports marketing and player management
preloader image IMG_4961_bearb

Since 2000 Avantgarde Sponsoring manages all kinds of careers in sports. Football players, TV-hosts, sports brands, World Cup winners, hidden champions, and young talents – our sporty partner has more than 20 years of expertise in sports marketing, player and personality management.

preloader image photo-1485827404703-89b55fcc595e (1)_bearb
AddBots
Reinventing frontend with AI-powered solutions
preloader image photo-1485827404703-89b55fcc595e (1)_bearb

Founded in 2016, addBots specializes in AI-based solutions to power innovative and engaging experiences across platforms. The newest member of the Avantgarde family provides cutting-edge solutions to make contact and stay connected with users, unleashing the true potential of chatbots that excite users and transform them into fans.

preloader image photo-1527474305487-b87b222841cc_bearb
InRadius
Digital layer for brand experiences
preloader image photo-1527474305487-b87b222841cc_bearb

InRadius is a digital technology provider, specialising in the digitisation of brand experiences. We develop modern, responsive web-apps, microsites and complete e-commerce and CRM solutions. Over dozens of projects, we have come to understand which digital solutions complement each of the various brand experience formats. That empowers us to develop solutions which are fun, create value and turn both clients and users into fans. Our goal is not replacing the offline experience. Instead, together with you, we enhance it by adding a innovative, digital brand experience layer.

preloader image photo-1529094344530-42a0d6a49e8c_bearb
361 / DRX
Turning technology into experiences
preloader image photo-1529094344530-42a0d6a49e8c_bearb

361/DRX is a digital agency for augmented, mixed and virtual reality solutions, and a provider of technology-based brand experiences and interactive content. Following the motto “We turn technology into experience”, they create innovative and interactive experiences that go far beyond the boundaries of reality.